Donnerstag Vortrag!

#1 von Zaehnchen , 26.10.2010 17:20

hallo männer,

am donnerstag sollen alle gruppen mit ihren referaten fertig sein. Ich hab mich ja dazu bereit erklärt, dass ich ne powerpoint präsentation mach. Aber es wäre gut, wenn ihr beide eure themengebiete zusammenfasst, so dass ich sie einfach kopieren kann und in powerpoint einfügen kann. Dies sollte so sein, dass es nciht allzu viel is, in stichpunkte gegliedert, und ihr dann, während des vortrages emhr dazu sagen könnt, als auf dem bildschirm steht. das macht nen guten eindruck, da jeder denkt, wow, der weiß mehr, als da steht, der hat voll die ahnung. für eure hilfsmittel, also eure zettel, die ihr während des vortrages nutzen könnt, um eure stichpunkte in den kopf zu bekommen, die macht auch jeder für sich. Also grad jeder seine "Zusammenfassung, mit den wichtigsten punkten hier stichpunktartig reinbringen". Dann kopier ich des einfach in powerpoint. Bezüglich dem Handout. Ich wollte eins machen. Aber da sollte mir auch jeder seine "Zusammenfassung" geben. Es sieht aber billig aus, wenn es einfach des von der Powerpoint Präsentation is. Einfach n bisschen mehr noch. UNd dann auch hier posten.
Also, ich schau ejtzt dauernd hier rein, und mach das dann fertig.

Grüße Benny

Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010


RE: Donnerstag Vortrag!

#2 von Munz , 26.10.2010 18:09

Hab gerade Thematik Personen rein gestellt. Hoffe das passt so, sind nämlich an sich alles relevante Dinge!


Munz  
Munz
Beiträge: 64
Registriert am: 30.09.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen