bilder?

#1 von Zaehnchen , 27.10.2010 13:33

danke fabian, wird alles so übernommen. Aber an munz: welche bilder sollen wo und wann erscheinen? dazu sag mir bitte nochmal was. benny

und die reihenfolge? machen wir die so, wie es vorher besprochen war?

Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010


RE: bilder?

#2 von Zaehnchen , 27.10.2010 14:16

AChja, munz, ich find, des sind zu viel infos über die personene. des sind ja schon fast eigene referate die du da halten kannst. ich denk, wir sollten bei den personen abspecken, und nur die sachen nennen, die auch mim hambacher fest zu tun ham. ich bekomm heut mittag evtl. noch was zu siebenpfeiffer von meim nachbar ( geschichts-lehrer), der hat iwas mit ner zeitung gemeint, die er von dem hat, ich schua ma später nach, im email fach. ich hab bis heut abend um 20 uhr hier im forum, da poste ich mal die powerpoint präsentation rein, und ihr sagt dann, ob des so ok is. ich lad einfach alle bilder hoch. und dann noch des handout, und wenn ihr was ändern wollt, sagts einfach!
:P

benny

Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010


RE: bilder?

#3 von Munz , 27.10.2010 15:02

Ähm das mit dem Schüler hat er aber gesagt, dass damit mehr zusammen hängt... soll ich das dann raus lassen?
Muss dann nur wissen was? Das mit den Zeitungen muss ja an sich auch mit rein und von daher das Schülerfest und so auch...


Munz  
Munz
Beiträge: 64
Registriert am: 30.09.2010


RE: bilder?

#4 von Zaehnchen , 27.10.2010 15:07

okay, dann lass es grad so.
und schau mal in dem beitrag von mir: UPDATE: Siebenpfeiffer nach, und schau mal, ob du da noch was reinbringen kannst.

Benny ;)

Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen