Fertig!

#1 von Zaehnchen , 27.10.2010 15:58

So, ich bin so ziemlich fertig mit der Powerpoint Präsentation.
Bisher sind wir bei stolzen 13 seiten angelangt, wobei meine 2 Themen noch fehlen!
Und am Ende noch ne Seite, auf der steht: Danke für Eure Aufmerksamkeit
oder so etwas in der Art.
Also, nicht wundern, wenn am Rand ein bisshcne blau ist, aber ich weiß nicht, ob jeder von euch powerpoint hat, sonst hätt ich eifnach die datei hochgeladen, und ihr hättet sie euch angeschaut, aber so seht ihr einfach die bilder, wie sie später dann als seite aufm pc zu sehen sind. und bei seite 13, nicht wundern, dass da momentan steht: Titel durch.., das geht später automatisch weg, aber seite 13 is halt die fortsetzung von seite 12, also für munz wichtig, dass er da dann weiter klickt. aber die infos warn zu viel, um sie auf eine seite zu packen, deswegen seite 13.

Also, falls ihr fragen oder anregungen oder sowas habt, schreibt sie hier hin, mit seitenzahl und so ;)

bilder folgen gleich!


Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.10.2010 | Top

RE: Fertig!

#2 von Zaehnchen , 27.10.2010 16:03

g4-Powerpoint-Praesentation.html

hier seht ihr die bisher fertigen seiten. die anderen folgen im laufe des tages, aber fehlt ja nur noch mien teil. die letzte seite, werde ich so gestalten, dass dort steht: Wir danken für Eure Aufmerksamkeit!

Und nicht mehr ;)

Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010


RE: Fertig!

#3 von Munz , 27.10.2010 18:26

Also ich finds sehr gut ;-)
Is nur an sich wirklich zu viel zu den Personen... Naja aber spielt ja an sich alles ne wichtige Rolle... Wird unsers halt auch nen bissl länger :-)


Munz  
Munz
Beiträge: 64
Registriert am: 30.09.2010


RE: Fertig!

#4 von Munz , 27.10.2010 20:28

Habs mir eben nochmal durchgesehn. Die Personen bitte auch so stehen lassen, also von der Reihenfolge her, da ich mir das jetzt seperat so notiert hab.


Munz  
Munz
Beiträge: 64
Registriert am: 30.09.2010


RE: Fertig!

#5 von Zaehnchen , 27.10.2010 20:29

Alles klar, kein Problem ;)

Aber brauch die Quellen von Fabian!...

Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen