Handout?

#1 von Zaehnchen , 27.10.2010 20:45

Jungs, ich finds grad bissl scheiße, dass mir niemand antwortet, besonders Fabian.. Finds bissl blöd, ganz ehrlich.
Ich hab euch gesagt, ich brauch noch von jedem etwas , was ich aufs Handout schreiben soll. Und jetzt kann ich mir dir Mühe machen, und mir selbst die scheiße zusammen suchen :/

Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010


RE: Handout?

#2 von Zaehnchen , 27.10.2010 21:04

Ich denke zwar nicht, dass hier noch mal jemand von euch reinschaut, was ich eigentlich sehr schade finde, aber naja, hab jetzt das Handout fertig, ich lass es auch jetzt so. Hab den ganzen Tag jetzt die scheiße gemacht, und wer morgen meckert, der tut mir leid, weil ich kanns halt ned ganz allein machen ..
Also bitte morgen nicht meckern, sondern jetzt, weil morgen isses zu spät!

In der galerie isses drin!

Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010


RE: Handout?

#3 von Zaehnchen , 27.10.2010 21:07

Hab überlegt, bei Fabians Thema: Wo war das Fest, da mach ich noch ne kleine Landkarte drunter, damit man sichs bissl vorstellen kann..

benny

Zaehnchen  
Zaehnchen
Beiträge: 34
Registriert am: 30.09.2010


RE: Handout?

#4 von Munz , 28.10.2010 06:53

Konnte gestern leider nimmer on kommen... Hab bei mir daheim keinen dauerhaften Netzzugang...
Find das Handout net unbedingt schlecht, hätte es aber einfach erst nachgereicht. Da hätten wir dann in Ruhe nochmal alles zusammen schreiben können...
Wär vielleicht etwas besser gewesen wenn man das bei Zeit gemacht hätt... Andere werden aber garantiert das gleiche Problem haben...


Munz  
Munz
Beiträge: 64
Registriert am: 30.09.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen